Projekt von A bis Z: Buchstabe A wie „aufgegeben“

Aufgegeben ist der Gewinner

Die Abstimmung zum ersten Begriff für das Projekt von A bis Z ist seit heute Nachmittag beendet und gewählt wurde der Begriff „aufgegeben“ (im Sinne von verlassen).

Nun besteht die Aufgabe darin, Fotos zum Begriff „aufgegeben“ zu machen und mir über das folgende Formular zu schicken. Ich werde die Bilder dann in meinem nächsten Blog-Beitrag veröffentlichen. Die Einsendefrist endet am 27.02.2011. (Wer sich nun fragt warum solange Zeit? Ich bin in der Zeit bis zum Einsendeschluß für zwei Wochen in Urlaub, danach geht es schneller im Projekt voran!) Ab sofort könnt Ihr Begriffe für den Buchstaben „B“ für das Projekt von A bis Z als Kommentar hinterlassen, sobald ich einige brauchbare Begriffe zusammen habe starte ich parallel die neue Abstimmung.

Schreibe einen Kommentar