Foto-Organisation – kostenloses Webinar

Ich möchte dir einen Einblick in (m)eine Foto-Organisation geben. Der Hintergrund und Anlass ist: Wir fotografieren alle weitaus mehr als früher, denn es kostet uns ja kaum etwas hunderte von Fotos zu machen. Früher zur analogen Zeit sah das etwas anders aus. Hier musste ein Film mit meist nur 24-36 Bildern gekauft, belichtet, entwickelt und dann noch zu Papier gebracht werden. Wohin also mit der digitalen Bilderflut und wie Chaos vermeiden? Wie finde ich meine Fotos wieder?

Am 12.07.2021 um 18:30 Uhr biete ich dir hierzu ein kostenloses Webinar an. Ich zeige dir wie ich meine Fotos strukturiert ablege, meine Daten schütze und wie ich der Bilderflut und dem digitalen Vergessen entgegen trete. Ich zeige dir zudem Excire und Lightroom und wie die beiden Programme Hand in Hand gehen und mich unterstützen.

Excire-Foto-Organisation
Excire-Foto-Organisation

(M)eine Foto-Organisation von der Speicherkarte bis zum Ordner auf der Festplatte und darüber hinaus. Fotos ablegen und wiederfinden. Hier kannst du dich zur Teilnahme registrieren. Das Webinar wird über Microsoft Teams gehalten falls du kein MS Teams hast, kannst du es kostenlos herunterladen oder einfach ohne Installation über einen modernen Browser teilnehmen. Hier einige Informationen zu MS Teams und der Teilnahme.

Ich freue mich darauf dir (m)eine Foto-Organisation zeigen zu können und dich dabei zu haben. Ich hoffe wir sehen uns…

Schreibe einen Kommentar