Yogie.de wird zu Sensorgrafie.de

Nun ist es soweit, aus Yogie.de wird Sensorgrafie.de. Ab sofort präsentiert sich mein Blog im neuen Layout. Ich hoffe Euch gefällt das neue Design. Die englisch sprachige Seite bleibt zunächst unverändert unter Yogie’s Photo Blog bestehen. Da ich das Layout zur Seite selber angepasst und erweitert habe bitte ich Euch mir beim Testen zu helfen und mir Fehler als Kommentar, per Email oder über das Kontakt-Formular mitzuteilen.  Der  RSS Feed und die alte URL leiten nun auf die aktuelle Domain um. Bitte aktualisiert Eure Feeds und Links. Viel Spaß!

UPDATE: Leider hat das neue Layout Probleme mit alten Internet Explorer Versionen bis einschließlich Version 7, bitte nutze einen aktuelleren Internet Explorer ab Version 8 oder einen alternativen Browser. Getestet wurde das Layout mit den aktuellen Versionen von Safari, Firefox, Chrome und Opera.

Schreibe einen Kommentar