Sensorgrafie auf facebook

Sensorgrafie.de hat nun auch eine eigene Facebook Seite die zur Zeit über diesen schönen Link zu erreichen ist:

http://www.facebook.com/Sensorgrafie

damit ich den Link verschönern bzw. verkürzen kann benötigt die Seite mindestens 25 Personen denen die Seite gefällt. Wenn Du meinen Blog unterstützen möchtest, dann besuche doch bitte meine Facebook Seite und klicke dort auf Gefällt mir.

Warum überhaupt eine Facebook Seite? Naja ein wenig Werbung für meinen Blog kann nicht schaden und ich überlege ob ich nicht mal ein Gewinnspiel veranstalten soll welches dann auf der Facebook Seite laufen würde.
Also ein Grund mehr meine Seite auf Facebook zu unterstützen.

P.S. Nur die „gefällt mir“ die auf der Facebook Seite getätigt werden zählen!

UPDATE: Sensorgrafie ist nun auf facebook unter http://www.facebook.com/Sensorgrafie zu erreichen!

Schreibe einen Kommentar