EOS 7D weitere Firmware-Aktualisierung [Version 2.0.3]

Die Firmware-Version 2.0.3 umfasst die folgenden Fehlerbehebungen:

1. Behebt das Problem, dass die Kamera nicht mehr funktioniert, wenn die die automatische Abschaltfunktion aktiviert wird.

2. Behebt das Problem, dass die maximale Anzahl von Bildern, die in einer Bildfolge aufgenommen werden kann, möglicherweise geringer ist als die Anzahl, die im Sucher angezeigt wird.

3. Korrigiert einige Fehler, die beim Speichern von auf der Kamera entwickelten RAW-Bildern auf dem LCD-Monitor angezeigt werden. (Diese Fehler sind in den japanischen und koreanischen Sprachanzeigen nicht enthalten.)

Die obengenannten Fehlerbehebungen betreffen Probleme, die mit Firmware-Version 2.0.0 auftreten. Diese Probleme treten mit Firmware-Version 1.2.5 oder älter nicht auf.

Eine Aktualisierung der Firmware-Version der Kamera von Version 1.2.5 oder älter auf Version 2.0.0 oder 2.0.3 integriert eine Vielzahl neuer Funktionen in die Kamera. Weitere Informationen zu diesen neuen Funktionen finden Sie im Abschnitt „Version 2.0.0 Verbesserungen“ im Verlauf früherer Firmware-Aktualisierungen oder in meinem Artikel hier.

Die aktuelle Firmware kann über diesen Link auf der Canon.de Seite geladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Sendest du deinen Kommentar ab, erteilst du deine Einwilligung, dass ich deine Daten im Rahmen meiner Datenschutzerklärung verarbeiten darf. Du hast insbesondere die dort im Kapitel „Einwilligung“ genannten Rechte, etwa zum jederzeitigen Widerruf deiner Einwilligung.