Herzlichen Dank

Oh wie schade, du hast es leider verpasst einen Fotokurs zu buchen. Seit Ende November 2022 biete ich keine weiteren Fotokurse mehr an. Wenn du mehr erfahren möchtest weshalb, so kannst du gerne den folgenden Blogartikel lesen. Bereits im März 2022 habe ich die Beendigung hier auf meiner Seite angekündigt. Und, ich habe alle Gutscheinbesitzer und Käufer persönlich angeschrieben, damit diese genug Zeit hatten, Gutscheine noch einzulösen. Solltest du in den letzten 9 Jahren eine meiner zahlreichen Veranstaltungen besucht haben, an dieser Stelle, an dich, ein ganz besonderes und herzliches Dankeschön. Es war schön mit dir!

Sensorgrafie ohne Fotokurse

Sensorgrafie der Fotografie-Blog bleibt dir weiterhin erhalten. Ich werde auch in Zukunft, als Privatperson, über Fotografie-Themen schreiben. Wenn du Fragen oder Wünsche zu Themen hast, hinterlasse einfach einen Kommentar oder schreibe mir eine E-Mail. Ich freue mich schon auf deinen Beitrag.

Fotokurse ohne Sensorgrafie

Ich veranstalte zwar keine Fotokurse mehr, doch du hast neben dieser Webseite, dennoch die Möglichkeit in Person mit mir auf Foto-Tour zu kommen. Ich bin zertifizierter DWV-Wanderführer® und als solcher im Eifelverein (OG Eschweiler) aktiv und biete dort spezielle Foto-Wanderungen an.

Kommendes Jahr (also 2023) wird es voraussichtlich auch wieder eine Fotoreise nach Nova Scotia, Kanada mit mir geben. Falls du daran Interesse hast, dann schau doch mal beim Veranstalter der Reise vorbei, einige Informationen und Fotos gibt es auch hier bei mir zu sehen.