Wähle einen Filter aus oder scrolle weiter nach unten um alles zu sehen…

Fotokurse und Veranstaltungen

Fotowandern im herbstlichen Nova Scotia

St. Peter's Roman Catholic Church, Ingonish, Nova Scotia, Canada
Fotoreise

Nova Scotia in Ost-Kanada zu seiner farbenprächtigsten Zeit erleben. Das größte Fotostudio der Welt – die Natur, lädt ein auf eine atemberaubende Foto-Wander-Rundreise.

Termin:

25.09. – 10.10.2021 (die Fotoreise 2021 fällt leider aus)
Bereits in Vorplanung: 24.09.2022 – 09.10.2022 (15 Tage)

mind.Tln.: 4
max.Tln.: 9

Zur Zeit ausreichend freie Plätze


Mehr erfahren …

Präsenz-Schulungen finden wieder statt!

Corona Informationen: Aktuelle Informationen zur Lage findest du wie immer auf dem NRW Landesportal 

Ab dem 20.08. gilt die neue Corona-Schutzverordnung des Landes NRW zunächst gültig bis zum 17.09.2021. Bei einem 7-Tage-Inzidenzwert über 35 gilt die 3G Regel (vollständig Geimpfte, Genesene, Getestete) können mein Schulungsangebot nutzen. Getestete meint es muss ein negativer Antigen-Schnelltest (max. 48 Stunden alt, ein PCR Test ist nicht erforderlich) vorliegen. Der Einfachheit halber und um nicht ständig neue Regelungen publizieren zu müssen, gilt bei mir auch die 3G Regelung unterhalb einer 7-Tage-Inzidenz von 35. Dies dient auch dem Schutz und soll dir Sicherheit geben meine Veranstaltungen wieder besuchen zu können.

Eine Maske am Sitzplatz ist bei ausreichender Belüftung und Luftfilterung nicht mehr erforderlich. Der von mir genutzte Schulungsraum bietet 6 Teilnehmerplätze mit ausreichendem Abstand zueinander. Die Kurse sind deshalb auf max. 6 Teilnehmer begrenzt. Im Eingangsbereich zum Coachingraum stelle ich Handdesinfektion zur Verfügung. Es gilt Maskenpflicht bis zum Sitzplatz, beim verlassen des Platzes muss die medizinische Maske wieder angelegt werden. Der Coachingraum wird regelmäßig durchlüftet und Tische desinfiziert.

Ich freue mich darauf dich begrüßen zu dürfen.