Wichtige Mitteilung, zur Zeit finden KEINE Schulungen statt!

Aufgrund der aktuellen Lage und Entwicklungen in Bezug auf die Verbreitung des Coronavirus sind alle Fotografie-Schulungen vorerst und unbefristet ausgesetzt - sie werden neu terminiert und nachgeholt.
Ich beobachte die weiteren Entwicklungen und richte mich nach den gesetzlichen Anweisungen, deshalb werde ich bereits geplante Termine jeweils kurzfristig absagen, solange Beschränkungen bestehen. Die Gesundheit und Sicherheit meiner Teilnehmer steht für mich an erster Stelle.
 
Alle Gutscheine behalten ihre Gültigkeit und werden bis zum Ende des Jahres 2021 zur Einlösung akzeptiert*. Vorhandene mydays Tickets müssen mir bitte vorab per E-Mail weitergeleitet werden, diese müssen noch dieses Jahr entwertet werden, da die Zusammenarbeit mit mydays beendet ist. Eine Buchung/Teilnahme für mydays Tickets ist bis Ende 2020 möglich.
(Gemeint ist jeweils die Buchung einer Veranstaltung bis zum 31.12.2021.)
 
Sobald die Lage geklärt ist, werde ich neue Termine für die gefragtesten Workshops und Seminare anbieten und nicht so frequentierte Themen durch die Standard-Angebote ersetzen. Ich möchte Dich bitten von Zeit zu Zeit auf meine Seite zu schauen und Dich ggfs. für einen späteren Termin im Jahr und zu einem Thema Deiner Wahl neu anzumelden.
 
Bleibt bitte gesund und passt auf Euch auf!

Noch eine Bitte. Sensorgrafie benötigt Deine Hilfe!

Ich suche einen neuen Seminarraum zur Stunden-/Tageweisen Miete in der Städteregion Aachen.

Falls Du Räumlichkeiten zur Miete kennst und helfen möchtest klicke bitte hier...