Kommentare

Triggertrap die iOS und Android Fernauslöser-App — 5 Kommentare

  1. Pingback: Kamera Fernauslöser per Smartphone · Sensorgrafie

  2. Hallo Jörg,

    ich für meinen Teil habe in jedem Fall Gefallen an dem Thema Fotografie in Verbindung mit dem iPhone gefunden und bin doch sehr gespannt, wie sich die Fotografie auf dem Teilbereich entwickeln wird 🙂 Die Fernsteuerung ist ja nur der erste Schritt auf einem noch sehr guten, aber weiten Weg !!!

  3. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich fragen, wieso man mit einem Handy fotografieren sollte ? Aber iPhone und Co. sind auf dem Vormarsch und auch ich selbst ertappe mich dabei im Urlaub lieber mit dem iPhone statt der Spiegelreflex die Bilder machen zu wollen 🙂 Danke für den kleinen Tipp hier. Wenn Canon sich irgendwann auf den heiligen Pakt einläßt und mit Apple kooperiert wird sich die Welt für uns Fotografen noch schneller drehen, warten wir es ab 🙂

    • Hallo,
      es geht ja nicht darum ein Foto mit dem Handy zu machen sondern die DSLR auszulösen. Mir geht es hauptsächlich um das automatische Bracketing – die 7D bietet hier nur drei Aufnahmen an, ich mit der App (LZB HDR) kann ich bis zu 19 Aufnahmen machen. Aber auch im Timelapse Bereich bietet die Fernsteuerung immense Vorteile und Komfort!
      Viele Grüße
      Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Newsletter
X