Kommentare

HDR 4.0 Darkroom (Sponsored) — 3 Kommentare

  1. Pingback: Automatische Belichtungsreihe mit 6 oder mehr Bildern | Sensorgrafie.de

  2. Ich habe mir heute das Programm bestellt und warte schon ganz gespannt, insbsondere interssiert mich die Möglichkeit aus nur einem Bild, zumindest HDR ähnliche Fotos zu erstellen. Die Idee dazu ist ja eigentlich nicht schwer das existierende RAW Foto wir eben in drei Belichtungsstufen erneuet gespeichert und dann als HDR wieder zusammengesetzt. Selbstverständlich können alle meine Kameras Belichtungsreihen erzeugen, nur schon allein der Versuch ein Tier in einer Belichtungsreihe zu fotografieren und dieses dazu zu “überreden” das es sich, wenn es auch nur eine Sekunde dauert, nicht zu bewegen, wird schwierig. Nun ja, danke für den Testbericht, der mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen hat, ich hoffe das HDR Darkroom 4 meine Ansprüche erfüllen wird.

    Kameras:
    Kodak Easyshare Z980
    Canon EOS 350 D
    Olympus C8080
    Kodak Easyshare M577
    Kodak ZI8 (Video Full HD)

    Bildbearbeitung:
    ACDSee Pro 4
    Zoner Photo Studio 13
    Sagelight 3
    Portrait Professional 9

  3. Pingback: Open Camera Controller « « Sensorgrafie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!