Sensorgrafie Veranstaltungen

  • Bildgestaltung gehört auch in die Landschaftsfotografie
    Sonntag, 18. August 2024

    Dies ist eine kostenlose Veranstaltung des Eifelverein (OG Eschweiler), Gäste sind herzlich willkommen! Wenn die Erika blühen, verzaubern sie die Heide Landschaften. In der Brunssummerheide wollen wir uns diese Farbenpracht genauer anschauen. Wir durchqueren neben Strauch- und Heidegebiete auch kleine hochmoorartige Vegetationseinheiten, durchstreifen Kieferwälder, Bruchwälder und Sandgebiete. Wir nehmen uns genügend Zeit für die Fotografie,…



  • Samstag, 21. September 2024 - Samstag, 5. Oktober 2024

    Begleite Sensorgrafie Jörg Knörchen und Canada Dream Tours zwei Wochen lang beim Fotowandern und „leaf peeping“, wie man das Ausschau halten nach Blattverfärbungen und den schönsten Herbstfarben vor Ort nennt. Nova Scotia, Canada’s Ocean Playground (Kanadas Spielplatz des Ozeans) und seine bezaubernde Natur und Landschaft zum Indian Summer warten darauf erkundet zu werden. mehr Informationen…



Weitere Veranstaltungen in Vorbereitung.